Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v038417/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14
Ein Zeitproblem - Article - My Orbit

 

Ein Zeitproblem

Pünktlich zu den Prüfungen stellt sich bei mir wieder das allseits beliebte Zeitproblem ein. Zu viele Prüfungen in zu kurzer Zeit und zu viel anderer Dinge im Kopf. So kommt es mir zumindest vor. Und wieder denke ich über den Bau einer Zeitmaschine nach, den ich mit der Gewissheit beginne, dass ich sie in meinem kurzen Dasein nie werde fertigstellen können um sie zu nutzen.

Wenn einem der Prof, nennen wir ihn Mr. C, dann noch offensichtlich falsche Übungsaufgaben gibt und das auch noch offen zugibt, man für das Skript einen Drehteller benötigt und der Prof aber keine Zeit für Verbesserungen hat, macht man sich nicht mehr allzu viele Gedanken darüber was irgendwann, irgendwie, irgendwo passieren könnte. Für die Prüfungs-Panik-Attacke ist es also noch zu früh. Die kommt dann erst morgen Abend.